Soziales Experiment Menschen schön lachen youtube

Diesen Menschen wird gesagt wie schön sie sind – Die Reaktionen sind bezaubernd

Die Filmstudentin Shea Glover kam auf verschiedene Menschen zu, um ihnen zu sagen, wie schön sie sind. Dies ist das Resultat:

Du bist schön. Auch wenn du dies nicht vollständig akzeptieren magst – sei dir trotzdem bewusst, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die deine Großartigkeit in mehr als nur deinem körperlichen Aussehen wahrnehmen, und  Shea Glover ist einer dieser Menschen.

Die achtzehnjährige aus Chicago, Illinois hatte die Idee, die Gesichter von Menschen zu filmen, die sie als schön ansieht und die kleine Kollektion im obigen Video war das Ergebnis.

Alle Leute die im Video erscheinen sind Schüler der High School in Illinois, welche sie ebenfalls besucht. Manche sind Schüler mit denen sie Kontakt hatte, während sie andere überhaupt nicht kannte.

Auf ihrem YouTube-Channel teilte sie mit, dass es nicht das Ziel des Videos war, welches sich in ein soziales Experiment verwandelte, Reaktionen aufzufangen.

Ich will klar machen, dass es nicht meine Intention war eine Reaktion von Menschen zu bekommen. Ich filmte einfach nur Schönheit und das war das Resultat.

Und sieh nur, worin ihre Ehrlichkeit resultierte:

 

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Quelle sämtlicher Bilder: Shea Glover

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Soziales Experiment Youtube Schönheit Illinois

Schönheit7

Eine Erinnerung zu bekommen, dass du schön bist, genau so wie du bist, kann ein wunderbares Heilmittel sein.

Shea mag dies vielleicht nicht wissen, aber sie hat das Leben einer Menge Menschen mit ihrem Projekt erhellt.

Was denkst du darüber? Kommentiere unten und teile die Schönheit auf dieser Welt mit deinen Freunden.

Dieser Artikel ([Watch] People React To Being Called Beautiful, And The Result Is Stunning) ist kostenlos und open source. Du hast die Erlaubnis diesen Artikel unter einer Creative Commons-Lizenz mit Nennung des Autors Amanda Froelich und Trueactivist.com wiederzuveröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: